Wir über uns

Von Kindesbeinen an verbindet mich eine besondere Liebe zu Katzen. Beim langjährigen Zusammenleben mit einer vielköpfigen Katzenschar konnte ich reichlich Erfahrungen im Umgang mit den Fellnasen sammeln und habe gelernt, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und jeden einzelnen Charakter zu nehmen wie er ist.

Ich selber bin niemand der gerne in Urlaub fährt, es aber von Herzen jedem anderen gönnt – natürlich auch Katzenhaltern. Aber nicht jeder hat das Glück nette Nachbarn, Freunde oder Verwandte zu haben, die die geliebte Samtpfote in der Urlaubszeit, oder auch bei Krankheit oder während Dienstreisen betreuen können. Hier möchte ich Abhilfe schaffen und freue mich gleichzeitig riesig über das Privileg samtpfotige Gäste beherbergen und ihre Gesellschaft genießen zu dürfen.

Jede Katze ist eine einmalige Persönlichkeit und ich freue mich auf jeden Charakterkopf, den ich kennenlernen darf. Zum Glück verfüge ich über Räumlichkeiten, die direkt an meinen Geschäfts- und Wohnbereich angrenzen, so dass ich rund um die Uhr für meine Gäste da sein kann. Außer mir steht für die Betreuung der Gäste auch meine Mutter zur Verfügung, die als junggebliebene Rentnerin viel Zeit und Enthusiasmus mitbringt.

Wir verfügen über eine Zulassung des zuständigen Veterinäramts.

Ein Abschluss in Tierpsychologie mit der Spezialisierung Katze an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG CH-8602 Wangen liegt vor.

Abschlusszeugnis